>>> Mein Ego:

>>> Blog:

>>> Links:

Der letzte Schultag

Ich wollte schon immer mal an meinem Geburtstag Schule schwaenzen. Und dieses Jahr hab ich's endlich gemacht. Na gut, eigtl. war ich ja krank (wirklich!), aber dennoch ... das Prinzip is ja das Selbe. Ja, genau, an meinem 17. Geburtstag lag ich im Bett^^ Aber am naechsten Tag hatten die in der Schule dann 'ne Ueberraschung fuer mich: ein Kuchen und ein Riesenkeks, wo "Happy Birthday" draufstand. Und 'ne Karte auf der alle unterschrieben haben. Ziemlich nice und so. (:
Wow, ich bin gerade so ausgeplant ... heute z.B. Lagerfeuer bei Katherines Haus mit Jacob, morgen Kino mit Megan, Kean, Mike und Lene, und uebermorgen Bowling mit Jerica und Macy. Und dann is ja schon wieder Samstag, wo ich mal mit packen anfangen sollte. *hust* Sonntag dann fetter Familientag, und dann isses auch schon wieder soweit ... Good-bye, America. :/ Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich auf'm Weg von zu Hause zum Flughafen im Auto sass, und dachte: 'Mmh, das isses also. So fuehlt's sich an, wenn man fuer'n Jahr weggeht.' Um ehrlich zu sein, war ich kein bisschen traurig. Bisschen nervoes und unsicher, aber dennoch froh. Und ich glaube, das Gefuehl wird das Selbe sein, wenn ich dann wiederkomme. Ich bin nicht SOOO traurig, weil ich ganz genau weiss, dass ich wiederkomme. Und davon kann mich wohl nix abhalten. Aber ich bin richtig aufgeregt, weil ich euch wiedersehe^^ Ich moechte alle Veraenderungen selber sehen und spueren. Gott, ich hoffe, wir kommen noch alle klar und so, sonst mach' ich gleich wieder zurueck in die USA. Jetzt, wo ich hier auch Freunde und Familie hab ...
Nun ja, die Finals sind also schon vorbei. Spanisch A+, Algebra 2 B ... Deutsch weiss ich noch ni, aber kann ja ni sehr schlecht sein. :D Geschi hab ich richtig verhauen, aber is mir rille, weil ich Klasse sowieso bestehe. Aehm, das war's an Finals bei mir, denke ich. Denn in den anderen Faechern haben wir Projekte gemacht, die halt als "Final" gezaehlt wurden. Und heute ist dann ja wohl der letzte Schultag ... faulenzen und allen Tschuess sagen. Die Seniors stehen gerade vor der Schule und schreien rum. Nix Besonderes oder so, nich so wie in Deutschland.
Lene's Eltern sind aus Deutschland gekommen, um sie "abzuholen". Ihre Mama kommt heute in die Schule. Mich holen heute Ana und Hans von der Schule ab. :D D.h. gestern war das letzte mal Busfahren fuer mich. Mist, ich hab Bob (Busfahrer) nicht ordentlich Bye gesagt. Oh, well.
Nja, mehr gibt's jetzt auch erst mal nicht zu sagen, ni? Ich seh' euch ja dann alle naechste Woche (oder spaetestens nach den Sommerferien). Mal sehen, ob ich ueberhaupt ankomme. Vllt. verpasse ich meinen Flug ja "zufaellig" oder ich find' mich auf dem Flughafen in Chicago nicht zurecht .... oooder ....

10.6.09 15:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

ich-roque