>>> Mein Ego:

>>> Blog:

>>> Links:

Old World Christmas Market

Montag diese Woche hatte ich meinen ersten offiziellen "Snow Day". Ich bin aufgewacht, hab' den Wind gegen das Fenster wehen hoeren, zum Fernseher gerannt, angeschaltet und "New Holstein Middle School/High School: 2 hours delay" gelesen. *yes* Wieder ins Bett und 2 Stunden laenger geschlafen, dann wieder aufgestanden und wieder Fernseher an: "New Holstein Middle School/High School: closed on Monday". *YES* Hab' Pancakes gegessen und dann sind wir Schlitten gefahren. Ich sag' euch, man sollte Montage oefter so beginnen!
Die ganze Woche hat's jetzt jeden Tag tierisch geschneit, ueberall gibt's Unfaelle. Und sauuukalt isses natuerlich auch.
Ach ja, wisst ihr was? KA, ob das bei euch in den Nachrichten lief, aber am "Black Friday" (der Freitag nach Thanksgiving) gehen ja alle so krass shoppen, weil alles billiger ist. In Wal Mart wurde ein Mann tot getrampelt. Armer Kerl ... wer will denn bitte in Wal Mart sterben?! :/
Heute, Samstag, bin ich halb 10 aufgestanden, hab' den Boden gewischt und dann bin ich mit Jerica im Hummer (:D) zur Schule (Huuuge car!!! I actually had to jump on it. xD) gefahren und dann sind wir mit Frau Letcher, der Deutschlehrerin, zum Weihnachtsmarkt in Elkhart Lake gefahren. Der "Markt" fand in 'nem grossen Zelt statt. Die verschiedenen Staende waren international, wobei Deutschland (natuerlich mal wieder) 'ne grosse Rolle gespielt hat. Ich hab' doch tatsaechlich 'ne echte thueringer Bratwurst mit Sauerkraut verdrueckt, mich mit 'nem Mann auf Deutsch unterhalten, Gluhwein gesehen usw. Ansich war der Markt voll suess, natuerlich nichts im Vergleich zu dem in Dresden, aber nja. Angeblich ist der Markt relstiv beruehmt, weil Amis sonst ja nicht so was haben. Viele Leute aus Europa kommen jedes Jahr dort hin. Find' ich krass. Leute, seid froh, dass ihr Zimtsterne habt. Ihr glaubt nicht, wie sehr ich die z.Z. vermisse. Nicht mal den Nikolaustag haben sie hier. Zumindest nicht offiziell. Und von Adventskalendern haben sie auch alle nur "gehoert". Pretty sad, huh? *seufz* Ich vermiss' Weihnachten, so wie's in Deutschland ist. Mit Krippenspiel und allem ... Weihnachten hier dreht sich nur um Geschenke, ey. Viel kommerzieller als in Deutschland (Ja, das ist moeglich!).
Gabriela (die aus Brasilien) ist jetzt mit so 'nem Typen zusammen, der Embros (*prust*) heisst. Himmel, die's noch nicht mal 3 Monate hier. xD Alter, ich find's immer noch irgendwie komisch, wenn das Maedchen groesser ist als der Junge^^ Aber is suess in dem Falle^^
7.12.08 00:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sara (7.12.08 22:07)
lol,aber die Fanny krallt sich nich ma nen Kerl,maaaan^^
war schön heute mit dir zu schreiben...hätt ich das hier mal davor gelesen,dann hätt ich dir die ganzen doppelfragen erspart xD lol^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

ich-roque