>>> Mein Ego:

>>> Blog:

>>> Links:

Jetzt isses wohl soweit ...

Am Montag, also übermorgen, fliege ich früh um 7.05 Uhr ab Dresden nach Frankfurt. D.h. mind. um 4 aufstehen. *TIRED* In DD muss ich mich also von meinen Eltern und meiner Schwester verabschieden. Irgendwie komischer Gedanke. Jaja, da kommen in mir schon so einige Ohne-euch-bin-ich-hilflos-Gefühle auf. Ohne das Mama-Essen verrecke ich doch. Mmh ... aaaber zum Glück muss ich jetzt nicht mehr ganz alleine in die USA fliegen. Eine gewisse Michelle fliegt genau dorthin, wo ich auch hin muss. Ziemlich cool! Und sie scheint sich auch zu freuen. Zu zweit ist man doch weniger alleine. Sie stößt dann in Frankfurt dazu. Oh mann, ich hab' wahnsinnige Angst vor Frankfurt. Wer schon mal da war, der weiß auch, wieso. Von da aus geht's dann nach Chicago. *juhu* Und in Chicago noch mal umsteigen in den Milwaukee-Flieger. Dort holen mich dann Lori und Ell ab. Hoffentlich finden wir uns bzw. sie mich schnell^^ Internet wird bei ihnen zu Hause übrigens kein Problem sein, wer sich dafür interessiert. WiFi haben sie - was auch immer das sein mag. Sogar mein Rückflugtag steht schon fest. Aber das Datum will ich hier noch nicht bekannt geben. Ich dürfte genau Mitternacht nach deutscher Zeit in Milwaukee ankommen. Dort isses dann natürlich erst Nachmittag. Jetlag ist bei mir zwar noch nie so schlimm gewesen, aber wer weiß, was diesmal der Fall ist ... Nja ... ich denke, das hier ist mein letzter Blog aus good old Germany ... also ... macht's gut! (:

9.8.08 16:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

ich-roque