>>> Mein Ego:

>>> Blog:

>>> Links:

Lake Michigan, ICH KOMME!

AHHH! Ich freu' mich so, ich freu' mich so! Ihr wisst ja gar nicht, was für ein tolles Gefühl das ist!!! *LACH* Mir geht's guuut, ich bin aufgeregt wie Sau. *kreisch*

Ich hab' 'ne Welcome-Family in Wisconsin, direkt am Lake Michigan. Meine Betreuerin sagt, sie war selber schon da und es ist genauso wie am Strand. Meine Gastmutter ist Lehrerin, mein Vater Betreuer in einem Wohnheim und ich hab' 'ne 12-jährige Schwester. Den Namen hab' ich schon vergessen. xD Ein Hund und zwei Katzen. Allerdings erst mal nur meine Welcome-Family, wegen den Tieren. Anscheinend gab's ziemlichen Stress wegen mir. "Because we love Van Anh", haben sie anscheinend immer gesagt. *grins* Aber wegen meiner Katzenallergie (wenn die wüssten, dass ich eigtl. auch gegen Hunde allergisch bin ... *brüll*) muss jetzt erst mal ausprobiert werden, ob das geht und sooo. Hach, ich bin vollstens zufrieden! Meine Schule ist in der Nachbarstadt und hat 234 Schüler, sozusagen voll klein und gemütlich. (Himmel, bin ich nervös.) Weitere Infos gibt's, wenn ich diiieeese eine Mail erhalten habe ... (:

3.8.08 13:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

ich-roque