>>> Mein Ego:

>>> Blog:

>>> Links:

Abflug: 12.08.08

Meine Organisation hat angerufen. Am WE bekommen wir zwar alle unsere Gastfamilien, aber da es doch bei mir ganz schön kurzfristig ist, darf ich mich entscheiden, ob ich eine Woche später, dafür aber alleine und wahrscheinlich nicht mehr nach New York, fliege oder doch schon am Montag bzw. Dienstag, obwohl ich noch keinen Kontakt mit meinen Gasteltern aufnehmen konnte. Loissy hat mich beraten und ich hab' mich für eine Woche später entschieden. Klar, ist es schade, dass die New York-Sache nicht mehr klappt, aber es entstehen viele andere Vorteile, die ich jetzt nutzen kann. Irgendwie bin ich jetzt noch aufgeregter als vorher, aber es ist schon gut zu wissen, dass mein Abflugtermin nun wirklich feststeht.
1.8.08 15:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stephan (2.8.08 19:01)
Kein New York heißt ja auch kein Breakdancing - wie schade
Aber nach NY fliegst du schon erst mal und von dort aus dann weiter, oder?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

ich-roque