>>> Mein Ego:

>>> Blog:

>>> Links:

Ich packe in meinen Koffer ...

Ich muss sagen, es beruhigt mich doch ungemein, dass im Falle meines Todes während meiner Reise, meine Überführungskosten von meiner Versicherung übernommen werden ... Ôo
Soll heißen, dass heute meine Versicherungsunterlagen angekommen sind. 'ne Gastfamilie hab' ich aber immer noch nicht. Tja, und dabei geht's ja in zwei Tagen schon los! Ein wenig gruselig, aber irgendwie spannend. Ich bin mir nicht sicher, was ich darüber denken soll. Natürlich ist's irgendwie scheiße, aber auf der anderen Seite ... die können mich nicht auf dem Flughafen stehen lassen, wenn ich noch niemanden habe, das geht doch nicht^^ Irgendwohin werde ich schon kommen. Denke ich. *hüstl*
Sagt mir nur mal, wie ich Geschenke kaufen soll, wenn ich weder weiß, wieviele Familienmitglieder es sind oder welches Alter und Geschlecht sie haben. >.< Ich kauf' jetzt nur solche sinnlosen Mitbringsel, mit denen unsereins nichts anfangen kann. Da ist es egal, ob männlich, weiblich oder doch gemischt.
Und gepackt wird jetzt endlich mal. Schon komisch, wenn man sich entscheiden muss, was man mal auf die Schnelle für 10 Monate mitnimmt. Und was denn bitte? Wenn ich dorthin komme, ist es heiß und wenn ich dorthin komme, ist es kalt. Schöne Scheiße.

1.8.08 12:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

ich-roque